Online-Büchertisch

Ein Online-Büchertisch: was ist das? Viele haben sich daran gewöhnt, im Internet schnell und unkompliziert zu bestellen. Das ist bequem, geht nebenbei und in der Regel lässt das Gewünschte nicht lange auf sich warten, sondern liegt zwei Tage später vor der Haustür.

Auch der SCM-Shop (Stiftung Christlicher Medien) bietet eine umfangreiche Auswahl an christlicher und allgemeiner Literatur, CDs und DVDs, Kalender sowie Geschenke aus vielen christlichen Verlagen. Den SCM Online Shop gibt es schon länger. Neu ist, dass unseren Gemeinden, bei Einstieg über den Link www.scm-shop.de des Rechnungsbetrages gutgeschrieben wird. Uns so geht's:

• Klicke auf den Link oder das Bild rechts. Nur über diesen Einstieg in den Online Shop können die 10% des Rechnungsbetrages unserer Gemeinde gutgeschrieben werden. Wichtig ist, jedes Mal den Link zu nutzen, da ansonsten unsere Kennnummer nicht registriert werden kann.
  • Als schon registrierter SCM Kunde kannst Du jetzt wie gewohnt mit deiner Bestellung fortfahren. Benutze einfach deine bisherigen Login Daten.
  • Als Neukunde suchst du dir deine gewünschten Artikel aus, lässt dich registrieren (Benutzername und Passwort) und wählst die gewünschte Zahlungsart.
  • Du giltst beim Verlag weiterhin als Privatkunde und bekommst Deine Lieferung ab 19 € Bestellwert versandkostenfrei nachhause, oder zur gewünschten Adresse geliefert. Bei Bestellungen unter 19 € fallen, wie üblich, Portokosten von 3,90 € an. Die Frist für eine Rücksendung beträgt 2 Wochen. Es gelten die AGB und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Als Kirchgemeinden bekommen wir einmal im Quartal oder halbjährlich eine Abrechnung der über unseren Link getätigten Bestellungen. Diese Abrechnung beinhaltet weder den Namen des Kunden, noch eine Information über die bestellten Artikel. Die Gemeinde bekommt lediglich den Provisions-Anteil von 10% mitgeteilt und gutgeschrieben.

So kannst Du - ohne Mehrkosten für Dich - unsere Gemeindearbeit unterstützen. Probiere es doch einfach aus!

Photo (Teaser) by Tom Hermans on Unsplash